Mittwoch, 29. April 2009

...

Bonsoir (wird das eig zusammen oder getrennt geschrieben..mh)

Stressiger, aber dennoch ein entspannter Mittwoch.

Die ersten beiden Stunden heute Deutsch mit einer super schlecht gelaunten Lehrerin gehabt.
Danach mit dem Relikurs ins Kino.
Ich denke ja manchmal, dass ich schon ziemlich Assi sein kann; aber was ich heute da erlebt hab; ich sag euch: Oh mein gott;D Das Kino war voll mit kleinen Hauptschulkindern..; wir haben natürlich keine Vorurteile; aber wenn einer in der Vorstellung nur redet & die ganze Zeit rumschreit, dann darf man sowas auch mal sagen: SCHRECKLICH!!!

Nun ja..später noch etwas in der Stadt gewesen, weil ich um halb Drei meinen letzten Termin beim Physiotherapeuten hatte..

Um fünf gab's dann unser Firmtreffen in der Kirche..

Und ganz später i.wann war ich noch bei unserem Spiel gegen Scharnhorst..lustig war's ;)
SIEEEG !

Jetzt geh ich schlafen..Gute Nacht & bis hoffentlich morgen! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Entspannt & etwas...
Entspannt & etwas für die morgige Abschlussprüfung...
Ada.M. - 11. Mai, 20:34
Muttertag Mit der Familie...
Muttertag Mit der Familie unterwegs gewesen:)
Ada.M. - 11. Mai, 20:32
SIEEEEEG 1:2 gegen Brambauer...
SIEEEEEG 1:2 gegen Brambauer gewonnen. Abends dann...
Ada.M. - 11. Mai, 20:31
KUCHENVERKAUF mit der...
KUCHENVERKAUF mit der Klasse ca. 163 € eingenommen...
Ada.M. - 11. Mai, 20:30
Mathearbit-.- Barbara...
Mathearbit-.- Barbara Salesch, 2 Ausstrahlung. Im Schauspielhaus...
Ada.M. - 11. Mai, 20:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 20:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren